• Lucky

    ab 26.04.

  • unsane

    ab 26.04.

Benefiz-Konzert: Werner Schmidbauer

Nach 35 Jahren Liedermacherei und nach 22 Jahren im Duo mit Martin Kälberer war es für Werner Schmidbauer drängendes Bedürfnis solo auf der Bühne zu stehen. Einen Wunsch, den er sich mit seiner Tour „Bei mir“ mit über 50 Konzerten in den letzten Wochen erfüllt hat. „Es macht einfach einen Riesenspaß, meine Songs einfach mal pur, also nur mit Gitarre und Stimme, erklingen zu lassen, mich als Sänger nur mit meiner Gitarre auf die Bühne zu stellen und die Intimität und Essenz meiner Lieder ungeschützt durch andere Sounds und Arrangements gemeinsam mit dem Publikum zu erleben“, sagt Werner Schmidbauer.
Für den guten Zweck macht Schmidbauer am 09. April um 19:00 Uhr auch einen Zwischenstopp in Bad Endorf – zugunsten des Fördervereins Mutter-Kind-Heim Kochendörfer e.V. und anlässlich des 50jährigen Bestehens der Einrichtung.

Karten gibt es für 25,- Euro im Vorverkauf an der Kinokasse oder bei Schreibwaren Reiter in Halfing.

Beginn des Konzerts 19:30 Uhr

 
 

Alle Daten

  • Mo, 9 Apr 19:30

Kinokalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
5
Datum : Do, 5 Apr
26

Newsletter


Hier können Sie unseren wöchentlichen Newsletter abonnieren.


catchme refresh

Joomla Extensions powered by Joobi

120370 (508)